News

Wir über uns



Produktpalette

Reiseplaner

Geschenkgutschein

Kontakt




Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Samstagmorgen:
Termine ausschliesslich
auf Vereinbarung.

Für Spontanbesuche bleibt
das Büro geschlossen.

______________________

Beratungen auf Termin sind
auch unter der Woche
möglich und grundsätzlich
zu Ihrem Vorteil.







hauri-reisen
___________________________________________________________________________________________________

Jasmin Moser



























 
 

Persönlich:
Als leidenschaftliche Weltentdeckerin bin ich viel und gerne unterwegs und erkunde neue Orte und Regionen. Bin ich zu Hause in der Schweiz verbringe ich die Zeit am Liebsten mit meinem Ehemann und unseren Freunden bei einem feinen Essen und einem guten Glas Wein. Als Genussmensch bin ich im Sommer und Winter gleichermassen gerne in den Bergen und geniesse die Sonne.
 
Da bin ich schon gewesen und gebe mein Wissen gerne weiter:
 
Ferienregionen:
Kanada (Westen, Yukon, Skifahren), Bahamas-Kreuzfahrt, USA (Westen, Florida, Hawaii, Skifahren), Neuseeland, Australien, Kambodscha, Thailand (Phuket, Ko Samui, Ko Phangan), Dubai, Tanzania, Ägypten, Frankreich Atlantikküste, Italien (Adria), Kreta, Mittelmeer-Kreuzfahrt, Spanien (Andalusien, Almeria, Mallorca), Wellness Deutschland & Österreich, Südschweden, Island, Finnisch Lappland, Norwegen (Hurtigrute), Sylt.
 
Städte:
Amsterdam, Bangkok, Berlin, Hamburg,  Los Angeles, Miami, New York, Paris, San Francisco, Singapore, Stockholm, Sydney, Tampa, Toronto, Vancouver, Venedig, Wien
 
Mein Persönlicher Ferientipp:
Mit dem eigenen Fahrzeug die faszinierenden Landschaften Westkanadas entdecken und sich in einer der wunderschönen Lodges verwöhnen lassen. Zum Abschluss wartet die vielleicht schönst gelegene Stadt der Welt auf Sie: Vancouver!
 
Mein eindrücklichstes Ferienerlebnis:
Neuseeland Südküste (Catlins), 19:30Uhr abends, die Sonne geht langsam unter. In der Dämmerung ducken wir  uns etwas, gerade so dass das hochwachsende Gras uns verdeckt. Wir warten ein wenig. Lange lassen die Pinguine nicht auf sich warten und watscheln erschöpft vom Tag an Land, wo sie sich in den Gebüschen für die Nacht einnisten werden. Faszinierend und atemberaubend zugleich wie es uns möglich ist diese schönen Tiere in freier Wildbahn zu beobachten.