News

Wir über uns

Produktpalette



Reiseplaner

Geschenkgutschein

Kontakt




Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Samstagmorgen:
Termine ausschliesslich
auf Vereinbarung.

Für Spontanbesuche bleibt
das Büro geschlossen.

______________________

Beratungen auf Termin sind
auch unter der Woche
möglich und grundsätzlich
zu Ihrem Vorteil.







hauri-reisen
_________________________________________________________________________________________________

DIE GANZ SPEZIELLE SILVESTERREISE NACH WIEN - 30.12.17 - 02.01.2018


Wien die schöne, interessante, kulturreiche Stadt an der Donau kann man immer wieder besuchen und dabei etwas Neues entdecken. Unsere Silvesterreise wird auch »Wiederholer« begeistern - versprochen! Nach der Rekognoszierung können wir Ihnen nun das definitive Programm zusenden. Wir sind überzeugt, dass Sie mit dem schönen, sehr speziellen Programm voll auf Ihre Kosten kommen werden.

Einige Highlights
  • 3 Übernachtungen im traditionellen 4*- Hotel Kaiserhof an zentraler Lage
  • »Kaiserlicher Jahresausklang« im Nostalgiezug »Majestic Imperator«
  • An Bord des rekonstruierten Hofsalonzuges gleiten wir in festlichem Rahmen, auf Schienen, ins Neue Jahr. Menue und alle Getränke inklusive
  • Neujahrskonzert der Wiener Symphoniker - Beethoven: Symphonie Nr. 9
  • Dieser musikalische Leckerbissen im Konzerthaus hat eine langjährige Tradition und erfreut sich immer grosser Beliebtheit
  • Stadtrundfahrt mit Besichtigung der Prunkräume im Schloss Schönbrun
  • Neujahrsausflug an die Grenze der Wachau, in die Wein Erlebnis Welt im Kamptal, mit Weinprobe und Heurigenschmaus
Vorgesehenes Reiseprogramm

Samstag, 30. Dezember / Zürich - Wien (A)
10.00 Uhr Abflug ab Zürich mit Austrian Airlines / 11.25 Uhr Landung in Wien. Wir werden erwartet und unternehmen auf der Fahrt zum Hotel noch eine informative Rundfahrt über den »Ring«. Unsere Zimmer im 4*-Hotel Kaiserhof sind ab ca. 14.00 Uhr bezugsbereit, danach bleibt noch Zeit für einen individuellen Bummel, z.B. über den nahe gelegenen Naschmarkt. Das Nachtessen wird uns in einem ganz kleinen, originellen In-Restaurant im Spittel Quartier serviert. Hier gibt es keine Speisekarte, der Chef kreiert täglich für alle Gäste ein Überraschungsmenue. Übernachtung im Kaiserhof.

Sonntag, 31. Dezember / Stadtrundfahrt mit Schloss Schönbrunn - Silvesteranlass  (F/A)
09.30 Uhr Der Stadtführer holt uns im Hotel ab zu einer Rundfahrt. Wir erhalten einen Eindruck über die historisch bedeutenden Sehenswürdigkeiten Wiens. Als Höhepunkt erleben wir eine Führung durch die Prunkräume von Schloss Schönbrunn, welche die ruhmvolle Vergangenheit der Habsburger widerspiegeln. Den Nachmittag nehmen wir uns frei, damit wir uns für die bevorstehende Silvesternacht »rüsten« können.

19.00 Uhr ca. Abfahrt ab Hotel zum Franz Josef Bahnhof, wo der Majestic Imperator Zug bereit steht.Der Nostalgie Zug »tuckert« sozusagen rund um Wien, während die Gäste im festlichen Ambiente ein fünfgängiges Gala-Dinner, begleitet von dezenter Hintergrundmusik, geniessen. Um Mitternacht hält der Zug auf einer Donaubrücke an, damit man, sozusagen auf den besten Plätzen, die von bunten Lichtern erleuchtete Stadt und die verschiedenen Feuerwerke bestaunen kann. Im Tanzwagon wird der traditionelle Donau Walzer angestimmt, Sekt wird angeboten, und so rollt man gemeinsam in das Neue Jahr. Ein sehr spezielles Erlebnis. Essen und alle Getränke sind inklusive. 01.00 Uhr ca. verlassen wir den Zug am Bahnhof Ottakring und werden mit dem Bus zum Hotel zurückgefahren.

Montag, 1. Januar 2018
Ausflug ins Kamptal mit Weinprobe und Heurigenjause - Neujahrskonzert (F/M)
10.30 Uhr  vom Buffet Frühstück frisch gestärkt starten wir zum Ausflug in das Weingebiet in der Wachau. In Langenlois im Niederösterreichischen Kamptal, etwa eine Fahrstunde von Wien entfernt, besuchen wir die Wein Erlebniswelt und Vinothek »Loisium«. Wir erleben einen spannenden Rundgang und lassen uns beim verkosten der 3 Weine Details zu den hier produzierten Rebensäften erklären. Anschliessend wird uns im Besucherzentrum, in einem für uns reservierten Raum, eine »Heurigenjause« serviert. Am Nachmittag begeben wir uns, sicher etwas beschwingt, auf die Rückfahrt nach Wien.

19.00 Uhr frisch und ausgeruht freuen wir uns auf den Abend. Das Neujahrskonzert der Wiener Symphoniker hat eine langjährige Tradition. Alljährliche begeistert die Aufführung von Beethovens Symphonie Nr. 9 mit ihrer Ode «An die Freude» durch die Wiener Symphoniker und die Wiener Singakademie ein grosses Publikum. Ein stimmungsvolles Konzert, welches musikalischen Genuss verspricht, aufgeführt im grossen Saal des Konzerthauses. Wir haben beste Plätze im Parkett in den Reihen 5/6/7 blockiert.

22.30 Uhr      ca. Rückfahrt zum Hotel. Übernachtung im Kaiserhof

Dienstag, 2. Januar / Freie Zeit für Shopping - Rückflug (F)
Heute sind in Wien die Geschäfte wieder geöffnet, deshalb heisst es nach dem Frühstück - nix wie los zur Kärntner- oder Mariahilfer- Einkaufsstrasse!

13.30 Uhr      Transfer vom Hotel zum Flughafen
16.35 Uhr      Abflug mit Austrian Airlines
17.55 Uhr      Landung in Zürich.

Wir wünschen allen eine gute Heimreise und einen guten Start in den Alltag eines glücklichen und gesunden 2018.

Vorgesehene Reiseleitung: Christine Robert


   
________________________________________________________________________________________________
Pauschalpreis
 
 
Pauschalpreis pro Person        
Zuschlag Einzelzimmer               

Min.  Teilnehmerzahl: 20
Max. Teilnehmerzahl: 24
CHF 2290.00
CHF   210.00


 

Das ist Inbegriffen
  • Flüge Zürich – Wien - Zürich mit Austrian Airlines (angenehme Flugzeiten!)
  • 3 Übernachtungen im 4*- Hotel Kaiserhof im gemütlichen Standard Zimmer
  • Mahlzeiten gem. Ausschreibung (F=Frühstück/M=Mittagessen/A=Abendessen)
  • ein spezielles Silvesterprogramm inklusive Essen und Getränke
  • gemütlicher Ausflug ins Kamptal mit Weinprobe und Heurigenjause
  • beste Plätze im Parkett für das Neujahrskonzert der Wiener Symphoniker
  • Rundfahrten und Transfers gemäss Programm inkl. Eintritte
  • Auftragspauschale / Anteil Reisegarantie
  • HAURI REISEN -Top: Trinkgelder für die lokale Reiseleitung, Buschauffeure und Restaurants sind auch inklusive!
  • HAURI REISEN - Qualität: Umsichtig geplant und sinnvoll gestaltet, klare Preise, keine versteckten Extras!
  • HAURI REISEN - Plus: Von A-Z persönlich geführt und betreut
Nicht inbegriffen
  • Obligatorische Annullierungs-und Extrarückreisekosten-Versicherung
  • Persönliche Auslagen, Getränke, usw.

Info

Wir haben erfreulicherweise bereits definitive, und auch viele provisorische Voranameldungen erhalten. Nun würden wir uns riesig freuen, wenn Sie uns die definitive Zusage geben. Wir werden die definitiven Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs eintragen. Wir haben fix 10 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer im Kontingent.