News

Wir über uns

Produktpalette



Reiseplaner

Geschenkgutschein

Kontakt




Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Samstagmorgen:
Termine ausschliesslich
auf Vereinbarung.

Für Spontanbesuche bleibt
das Büro geschlossen.

______________________

Beratungen auf Termin sind
auch unter der Woche
möglich und grundsätzlich
zu Ihrem Vorteil.







hauri-reisen

__________________________________________________________________________________________________

Impressionen der Reise

Wir hatten riesiges Wetterglück und konnten das ganze vorgesehene Programm bei angenehmen Wander-wettertemperaturen geniessen. In und um Schladming herum gibt es viele sehr schöne Wandergelegenheiten – und überall locken gemütliche Almen zur Einkehr.

Im Hotel Schwaigerhof wurden wir verwöhnt mit feinem Essen und einem immer freundlichen Service Team. Die Rückreise traten wir in 2 Etappen an, und wurden am Sonntag nach einer erlebnisreichen Fahrt über die Silvretta Hochalpenstrasse im Hotel Grandau in St. Gallenkirch im Montafon erwartet. Yvonne und der Küchenchef Milko setzten mit dem Mittagessen einen tollen Schlusspunkt unserer Reise.
 
Vorschau 2017: Diesen Sommer werde ich nun im Oberengadin ein abwechslungsreiches Wanderprogramm, inklusive einem Ausflug ins Bergell, für nächstes Jahr zusammenstellen. Ein geeignetes Hotel in St. Moritz Bad ist in Sicht – und wird nun ausgetestet!
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
   


__________________________________________________________________________________________________