News

Wir über uns

Produktpalette



Reiseplaner

Geschenkgutschein

Kontakt




Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Samstag:
Termine ausschliesslich
auf Vereinbarung.

Für Spontanbesuche bleibt
das Büro geschlossen.

______________________

Beratungen auf Termin sind
auch unter der Woche
möglich und grundsätzlich
zu Ihrem Vorteil.







hauri-reisen

__________________________________________________________________________________________________

Impressionen der Reise

 
Eine ausgeklügelte Traumkombination für Geniesser - die Reise hielt was dieser Titel versprach! Wir wohnten zum Teil in Lodges von denen man sonst nur träumen kann.

Namibia, das ehemalige Deutsch-Südwestafrika,  ist ein Wüstenland - gross und menschenleer. Wir erlebten die Stille in der ältesten Wüste der Welt mit den zerklüfteten Gebirgen und roten Sanddünen, und freuten uns an unvergesslichen Tiererlebnissen im Etosha Nationalpark. Unser Fahrer Sakkie brachte unserer kleinen familiären Gruppe "sein" Land wirklich ganz nahe.

In der Region Kapstadt wrden wir anschliessend mit frühlingshaften Temperaturen um 20° begrüsst. Ein abwechslungsreicher Tagesausflug zum Kap der guten Hoffnung mit der dort ansässigen Pinguin Kolonie, ein Spaziergang durch den berühmten Botanischen Garten Kirstenbosch mit seinen blühenden Proteen, das Entdecken der lieblichen Weinregion um Stellenbosch, sowie die Walbeobachtung im Traumresort Grootboos rundeten unsere einmalige Reise harmonisch ab.
 
Das südliche Afrika ist immer wieder eine Reise wert - da waren wir uns alle einig!
 
 
 

 
 
 
 
 
         


__________________________________________________________________________________________________