Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Alexandra Müller

Während meiner mehr als 20 jährigen Tätigkeit in der Reisebranche durfte ich schon viele tolle Ecken dieser wunderbaren Welt erkunden. Es fasziniert mich immer wieder, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Asiaten, die Flora und Fauna in Südafrika, die tollen Hotels auf Mauritius und den Malediven und die ultramoderne Architektur in Dubai mit dem Kontrast der Wüstenresorts – alles ist faszinierend und interessant zugleich.

Seit wir zwei Jungs haben, geht es nicht mehr ganz soweit; wir entdecken die unzähligen Destinationen in Europa und testen die vielen tollen Familienhotels, wo natürlich auch unsere Jungs auf ihre Kosten kommen. Auch mit Kindern geht Reisen problemlos – eine gute Vorbereitung ist alles!

Ich bin Spezialistin für Familienferien – denn ich weiss genau, was Familien mit Kindern benötigen, um entspannte und tolle Ferien zu erleben. Im Weiteren kenne ich viele schöne Traumstrände an unzähligen Destinationen.

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Mauritius_AM

Mauritius

Trotz der überschaubaren Grösse der Insel, kann man auf Mauritius vieles erleben und super mit dem Mietwagen bereisen. Besonders beeindruckt haben mich die wunder-schönen Sandstrände, das kristallklare Wasser, das köstliche Essen und die Herzlichkeit der Menschen – der ideale Ort um auszuspannen und trotzdem noch etwas zu erleben!

Sporthotel Silvretta Montafon_AM

Sporthotel Silvretta Montafon, Gaschurn

Gerne gönne ich mir ab und zu eine Auszeit in einem schönen Wellnesshotel. Als letztes war ich zusammen mit meinem Mann im Sporthotel Silvretta Montafon in Gaschurn. Eine Oase der Ruhe in wunderschöner Umgebung mit tollem Essen und edlen Tropfen. Was will man noch mehr!

 

Gepardenfamilie_AM

Gepardenfamilie

Während unserer Hochzeitsreise konnten wir auf einer Pirschfahrt eine Gepardenfamilie beobachten, welche genüsslich eine Antilope gerissen hat. Momente, welche einem bewusst machen wie brutal die Tierwelt sein kann – und doch gehört es zum Leben dazu!

Bereiste Destinationen

Spezialist für: