Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Jasmin Moser

Wenn man seine Passion zum Beruf machen kann, ist das wohl das Beste was einem passieren kann. Und so geschieht es mir seit 15 Jahren: Ich geniesse es, die Welt zu entdecken und neue Reiserouten abzufahren, um danach unsere Kunden inspirieren zu können.
 
Am liebsten fahre  ich individuell mit einem Mietwagen oder Camper durch die wilden Landschaften Nordamerikas. Es ist wohl die schier grenzenlose Freiheit, welche diese Reiseart mit sich bringt, was mich fasziniert.

Besonders angetan hat es mir auch unsere 3-monatige Hochzeitsreise quer durch Neuseeland. Ein Land für eine solch lange Zeit zu erleben, ist ein einmaliges Erlebnis. Man kann sich Zeit nehmen für persönliche Gespräche mit Einheimischen oder man fährt abseits der Touristenströme und entdeckt, dass das Land einiges mehr zu bieten hat als der erste Blick einem verrät.

Ich freue mich, Sie für neue Reiseabenteuer inspirieren zu dürfen.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: