Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Monika Flury

12. April 1976: Beginn meiner Lehre bei einem renommierten Reisebüro in Solothurn. Auch nach über 40 Jahren ist mein Beruf immer noch meine Passion und mein Hobby.

Im Norden fühle ich mich sehr wohl: Alaska, Kanada, der Norden von Europa, ob Sommer oder Winter. Aber auch der Indische Ozean: Malediven, Mauritius und die Seychellen, haben es mir angetan.

Doch meine 2. Heimat habe ich in Australien gefunden. Ich liebe es, die Natur mit einem Camper zu erkunden. Bei einer Reise ins Outback, mit einem 4x4 Buschcamper macht mein Herz vor Freude Luftsprünge!

Gerne organisiere ich Ihnen auch Geschäftsreisen. Ich kenne mich mit Flugtarifen aus und finde für Sie im Tarifdschungel die beste Variante. Mietwagen, Hotels, Visa etc. können dazu gebucht werden.  

Wann darf ich Ihnen eine Offerte zustellen?

Freue mich auf Sie!

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Loch ard Gorge, Port Campbell National Park, Australie

Australien

Auf meinen diversen Reisen nach Australien habe ich mein «Herz» in Down Under verloren. Die wunderschöne Natur, die tollen modernen Städte und die aufgestellten Australier machen eine Reise ans andere Ende der Welt unvergesslich. Die herrlichen Weine und die exzellente Küche sind ein weiteres Highlight.

Buschcamper_MF

Hotel auf 4 Rädern

Camper, Motorhomes und Vans: die Unterkunft auf 4 Rädern ist auf der Reise immer dabei. Mitten in der Natur zu sein ist einfach wunderbar. Die Campgrounds in Australien, Nordamerika und im südlichen Afrika sind meistens gut ausgestattet und verfügen über alle notwendigen Einrichtungen.

 

Finnisch_Lappland_MF

Finnisch Lappland

Ich habe mein Winter-Wunder-Land in Finnisch Lappland gefunden. Nordlichter, die am Himmel tanzen, berühren mich immer wieder aufs Neue. Die frische, kalte Luft einzuatmen ist herrlich. Ein Besuch in Rovaniemi bei Santa Claus gehört dazu, für gross und klein.     

Bereiste Destinationen