Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Sheena Lüthi

Mit 12 Jahren sah ich mich in Cowboy-Stiefeln, Hut und mit Pferd auf einer Ranch im Westen leben. Die Ferne war stets ein Magnet für mich. Sei es buenos dias, kalimera, bonjour, sawadikaa oder xin chao - ich fühle mich schnell zu Hause. Die Leidenschaft fürs Reisen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Sei es durch meine internationale Familie, das Auswandern nach Neuseeland und Australien, Wohnorte wie Paris, Malediven und Vietnam oder die Arbeit auf der Segelyacht in der Karibik.

Stets habe ich einen Grund - entweder alleine, mit Freunden oder Partner - in die Ferne zu reisen. Seien es karge Canyons und Country Musik in den USA, Tapas und Spanisch in Sevilla, die verspielten Seelöwen auf den Galapagos Inseln, das einmalige Freiheitsgefühl im Red Center in Australien,  Kokosnüsse und Curry an schönen Stränden in Thailand oder der dichte Amazonas, der nie ganz schläft - fast überall können mich Menschen, die Natur oder Kultur begeistern.

Gerne gebe ich mein Fachwissen für individuelle Reisen, Rundreisen oder erholsame Badeferien in Europa und Übersee weiter. Sei es für anspruchsvolle Kunden, Backpackers oder Individualisten, ich bin gerne für Sie da.

 

Bereiste Destinationen

Spezialist für: