Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Claudia Baumann

Nach kurzen beruflichen Unterbrüchen, zieht es mich immer wieder zurück ins Reisebüro. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in der Gruppenabteilung von Hauri Reisen.

Die Faszination für die Natur, die Berge und das Meer bleiben ungebrochen. Das Gefühl der Freiheit, mit einem Mietwagen unterwegs zu sein, um neue und aufregende Regionen zu erkunden, erfüllt mich mit Begeisterung. Die Aussicht darauf, durch unbekannte Strassen zu fahren und die Vielfalt der Welt hautnah zu erfahren, lässt mein Herz höher schlagen.

Dazu ein paar Tage am Meer mit einem guten Buch, sind für mich unverzichtbare Quellen der Entspannung und Regeneration.

All dies zusammen formt mein Verlangen nach Reisen, Entdeckungen und Erholung. Es ist die Melodie meines Lebens, die zwischen den Zeilen des Alltags spielt.

"Soviel ist sicher, Reisen tut immer gut." - Voltaire

 

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marokko

Marokko - ein Land aus 1001er Nacht. Die orientalische Kultur und die abwechslungsreichen Landschaften faszinieren mich. Die Atmosphäre ist unvergleichlich; quirlige Souks und Städte, Weite und Stille, hohe Berge und rauhe Wüsten, freundliche Menschen und der wilde Atlantik machen dieses zauberhafte Land aus.

Paloma Oceana_CB

Südtürkei / Hotel Paloma Oceana

Das Paloma Oceana ist definitiv ein fantastisches Hotel, welches sich ideal zum Entspannen und Geniessen eignet. Der wunderschöne und grosszügige Strand lädt zum Verweilen ein, während die makellose Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Kulinarisch wird man verwöhnt und kann sich auf eine Vielzahl von köstlichen Speisen freuen. Die Lage des Hotels ist perfekt und bietet eine gute Ausgangsbasis, um die Umgebung zu erkunden.

 

Safari game drive with the wildebeest

Kilimanjaro

Es war eine beeindruckende und unvergessliche Erfahrung, auf dem Kilimanjaro zu stehen. Die Reise und der Aufstieg auf den höchsten Gipfel Afrikas hat sich definitiv gelohnt und der Ausblick von dort oben war schlichtweg überwältigend.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: