Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Luana Giger

Seit meiner Kindheit ist das Reisen ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Schon früh erkundeten unsere Eltern mit uns die Welt, unter anderem, indem wir nach Costa Rica auswanderten. Diese vielseitigen Erfahrungen haben meine Begeisterung für das Reisen geweckt. Das Erkunden neuer Länder, das Eintauchen in unterschiedliche Kulturen und die Schönheit der Landschaften faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Costa_Rica_LG

Costa Rica – Pura Vida

Die vielfältige Natur und der Artenreichtum dieses Landes faszinierten mich jedes Mal aufs Neue. Egal ob beim Entspannen oder Surfen an idyllischen Stränden, Baden in heissen Quellen, Wandern, Ziplining oder Reiten durch die tropischen Regen- und Nebelwälder bis hin zum Erkunden der rauen Vulkanlandschaften, Costa Rica zauberte mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Carmelo Resort & Spa_LG

Carmelo Resort & Spa, Uruguay

Das grosszügige Resort befindet sich inmitten von Pinien- und Eukalyptuswäldern, direkt am Rio de la Plata in Uruguay. Die einzigartige, elegante Hotelanlage lädt mit ihrer idyllischen Lage, eingebettet in der Natur, zum Entspannen und Verweilen ein. Eines der täglichen Highlights ist der Sonnenuntergang über dem Fluss, welchen man direkt vom Hotel oder dessen Strand aus bestaunen kann.

 

Uruguay_Reiten_LG

Ausritt durch unberührte Natur in Uruguay

Eines meiner liebsten Erlebnisse auf Reisen war der Ausflug auf dem Rücken eines Pferdes durch die malerische, unberührte Landschaft Uruguays. Der Ritt führte über weite Felder, entlang der Lagune José Ignacio, direkt in den Sonnenuntergang. Das Gefühl von Freiheit, ein angenehmer Wind sowie die Hunde der Estancia waren stetige Begleiter.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: