Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Connie Kappeler

Als Kind schon erhielt ich die Gelegenheit, Ferien am Meer zu erleben.

Als junge Frau hat es mich, unter dem Vorwand andere Sprachen zu lernen, in die «Ferne» gezogen. So habe ich im «nahen» Welschland FRANZÖSISCH und im «weit entfernten» Kanada ENGLISCH gelernt.

In der Tourismusbranche habe ich auf einem Kreuzfahrtenschiff, an der Récéption eines Hotels und als Reiseleiterin Erfahrungen gesammelt. Seit vielen Jahren liebe ich es, die Erfahrungen meiner Reisen weitergeben zu dürfen und die Ferienwünsche der Kunden zu verwirklichen.

Reisen und Unbekanntes entdecken, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen, erweitern meinen Horizont stetig.

Nächte unter freiem Himmel zu verbringen, im Kanu auf einer Flusssafari die Tiere hautnah erleben, auf Trekkingreisen in aller Welt die Natur geniessen oder den Spuren der Tiere zu folgen, Schneeschuhlaufen in stillen Schneelandschaften, im 4x4 Fahrzeug Wüsten zu durchqueren oder auch die Langsamkeit auf dem Rücken meines Pferdes zu entdecken, faszinieren mich immer wieder aufs Neue!

Flexibel sein und neugierig bleiben ist in meine Natur.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: