Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Connie Kappeler

Als Kind schon erhielt ich die Gelegenheit, Ferien am Meer zu erleben.

Als junge Frau hat es mich, unter dem Vorwand andere Sprachen zu lernen, in die «Ferne» gezogen. So habe ich im «nahen» Welschland FRANZÖSISCH und im «weit entfernten» Kanada ENGLISCH gelernt.

In der Tourismusbranche habe ich auf einem Kreuzfahrtenschiff, an der Récéption eines Hotels und als Reiseleiterin Erfahrungen gesammelt. Seit vielen Jahren liebe ich es, die Erfahrungen meiner Reisen weitergeben zu dürfen und die Ferienwünsche der Kunden zu verwirklichen.

Reisen und Unbekanntes entdecken, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen, erweitern meinen Horizont stetig.

Nächte unter freiem Himmel zu verbringen, im Kanu auf einer Flusssafari die Tiere hautnah erleben, auf Trekkingreisen in aller Welt die Natur geniessen oder den Spuren der Tiere zu folgen, Schneeschuhlaufen in stillen Schneelandschaften, im 4x4 Fahrzeug Wüsten zu durchqueren oder auch die Langsamkeit auf dem Rücken meines Pferdes zu entdecken, faszinieren mich immer wieder aufs Neue!

Flexibel sein und neugierig bleiben ist in meine Natur.

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Patagonien_KC

Patagonien

Die raue Schönheit Patagoniens mit ihren faszinierenden Farben und majestätischen Gipfeln, traumhaften Seen- und Berglandschaften in Argentinien und Chile lassen mein Herz höher schlagen. Wussten Sie, dass hier die Gletscher die grössten Trinkwasservorkommen der Welt speichern?

Der Zauber von Feuerland liegt in der Abgeschiedenheit. Das Gefühl am Ende der Welt angekommen zu sein, wo Entdecker einst grosse Abenteuer bestritten haben.

Einer meiner Lieblingsdestinationen!

Camper-KC

Landcruiser mit Dachzelt

Ein 4x4 Landcruiser mit Dachzelt und ausgestattet mit Camping-Equipement vermittelt für mich Abenteuerlust, die Möglichkeit überall und immer ein «zu Hause» zu haben und ist auf vieler meiner Reisen «mein Traumhotel» auf Rädern!

 

Alaska_KC

Fischen in Alaska

Nach einem atemberaubenden Flug mit dem Buschflieger in die Wildnis von Alaska, sind wir unterwegs mit einem Zodiac, auf einem der grossen Flüsse in Alaska. Dort wo die Bären den Lachsen folgen auf dem Weg zu der Eiablage. Dies ist eines meiner Reise-Highlights. Keine Menschen, nur Natur! Hier muss kein Angler Lügen erfinden betreffend der Grösse der Lachse, 7 kg pro Fisch ist keine Seltenheit!  

Bereiste Destinationen

Spezialist für: