Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Corinne Kaeslin

Seit meiner Lehrausbildung im Reisebüro gehört das Reisen zu meiner grossen Leidenschaft. Als begeisterte Hobbyfotografin bin ich weltweit immer auf der Suche nach dem perfekten Fotomotiv.

Mit dem Mietwagen durch Kanada, USA oder Irland reisen, Inselhüpfen auf den Seychellen, die Aussicht vom Tafelberg über Kapstadt geniessen, Wüstenerlebnisse in Arabien oder Blockhausferien in der arktischen Kälte von Finnisch Lappland erleben – all dies gehört zu meinen persönlichen Reise-Highlights.

Gerne entspanne ich mal im Liegestuhl, jedoch locken mich die Natur und fremde Kulturen mehr. Wenn ich nicht auf einem Städtetrip in Europas Metropolen unterwegs bin, faszinieren mich vor allem Kombinationen von Strand, Stadt und Natur. Begegnungen mit Walen, Delphinen, Pinguinen oder Bären in der freien Wildbahn sind unbeschreiblich und unvergesslich.

Individuell zusammen gestellte Reisen, im Kreise meiner Familie, sind meine bevorzugte Ferienart.

Gerne gebe ich Ihnen mein Fachwissen über Destinationen und geeignete Familienferien weiter.

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Vancouver_CK

Vancouver

Keine andere Stadt dieser Welt löst bei mir diese Art von «Heimatgefühl» aus. Während eines Sprachaufenthaltes lernte ich Vancouver und seine wundervolle Natur im Umland kennen. Bei jeder weiteren Reise bin ich immer wieder fasziniert von der «Perle am Pazifik».

SONY DSC

Ritz-Carlton al Wadi, Ras al Khaimah

Hier verschmelzen absolute Ruhe, Natur, Luxus und Abenteuer. Eine Übernachtung in einer Tented Pool Villa lässt keine Wünsche offen. Auch Begegnungen mit wild lebenden Tieren wie der Arabischen Oryx Antilope oder Kamelen machen das Wüstenerlebnis perfekt.

 

SONY DSC

Wale in freier Natur

Die Begegnung mit Buckelwalen im Naturschutzgebiet der Stellwagen Bank war atemberaubend schön. Die Wale in ihrer Natur zu beobachten und die Bootsfahrt vorbei an Leuchttürmen und dem Sonnenuntergang entgegen bleiben unvergesslich.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: