Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Über mich

Urs Vögeli studierte an der Universität Zürich Politikwissenschaft und Geografie mit den Schwerpunkten Demokratietheorie und Sicherheitspolitik. Seine Dissertation zum Thema Direkte Demokratie und Menschenrechte hat er 2022 bestanden. Er ist Offizier der Schweizer Armee und hat ein halbes Jahr im Kosovo bei der Friedenstruppe KFOR gearbeitet. Mit seinem Beratungsunternehmen Politikwissenschaftliche Beratung Schweiz GmbH unterstützt und begleitet er Parlamentarier und Regierungen, sowie Unternehmen und zivilgesellschaftliche Akteure in politikstrategischen und politkommunikativen Belangen. Er ist zudem Mitgründer und Mitbetreiber des Zoffice Coworking Space in Zofingen.

Geplante Reisen im 2023

Basel

BILDUNGSREISE BASEL 11. MÄRZ 2023

Rhein als Tor zur Welt / Hafen, Schifffahrt und Weltpolitik erleben

Glarus is the capital of the canton of Glarus in Switzerland, Gl

LANDSGEMEINDE GLARUS 07. MAI 2023

Demokratie erleben

Panoramic view of Bern and Berner Munster cathedral in Switzerland

BUNDESHAUS BERN 27.09.2023

Hautnah erleben