Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Karin von Ins

In über 35 Jahren in der Reisebranche hatte ich Gelegenheit, viele schöne Ecken dieser Welt kennen zu lernen. Speziell Nordamerika hat mich immer wieder angezogen. So habe ich sehr viele Staaten von Amerika und auch den Westen von Kanada mit dem Mietwagen bereist. Während drei Wochen war ich mit dem Jeep in Alaska und Yukon unterwegs - ein besonderes Naturerlebnis, inklusive mehreren Begegnungen mit Bären. Aber auch im Winter hat es mir Nordamerika angetan, Skifahren in den Rockies ist für mich ein ganz grosses Highlight.

Als Naturliebhaberin begeistert mich auch das südliche Afrika. Eine meiner schönsten Reisen führte mich nach Botswana. Anlässlich einer Camping Safari haben wir unwahrscheinlich viele Tiere inklusive die Big Five beobachten dürfen.

Spezialistin für:

Ich bin spezialisiert auf individuelles Reisen Richtung Nordamerika, Australien und Südliches Afrika. Auch findet man mich immer wieder mal auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einem schönen Wellness Hotel. Und natürlich steht zwischendurch auch eine Städtereise auf dem Programm.

 

Bereiste Destinationen

Spezialist für: