Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Karin von Ins

In über 35 Jahren in der Reisebranche hatte ich Gelegenheit, viele schöne Ecken dieser Welt kennen zu lernen. Speziell Nordamerika hat mich immer wieder angezogen. So habe ich sehr viele Staaten von Amerika und auch den Westen von Kanada mit dem Mietwagen bereist. Während drei Wochen war ich mit dem Jeep in Alaska und Yukon unterwegs - ein besonderes Naturerlebnis, inklusive mehreren Begegnungen mit Bären. Aber auch im Winter hat es mir Nordamerika angetan, Skifahren in den Rockies ist für mich ein ganz grosses Highlight.

Als Naturliebhaberin begeistert mich auch das südliche Afrika. Eine meiner schönsten Reisen führte mich nach Botswana. Anlässlich einer Camping Safari haben wir unwahrscheinlich viele Tiere inklusive die Big Five beobachten dürfen.

Spezialistin für:

Ich bin spezialisiert auf individuelles Reisen Richtung Nordamerika, Australien und Südliches Afrika. Auch findet man mich immer wieder mal auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einem schönen Wellness Hotel. Und natürlich steht zwischendurch auch eine Städtereise auf dem Programm.

 

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Botswana_VI

Botswana

Botswana im südlichen Afrika hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Tierbeobachtungen aus nächster Nähe und wunderschöne Sonnenuntergänge in der Afrikanischen Steppe sind einmalig schön.

Quellenhof_VI

Quellenhof, Tirol

Seit vielen Jahren ist der Quellenhof im schönen Tirol mein "Kraftort". In einer wunderschönen Gegend mit dem Hund wandern, im Hotel die Wellness Anlage geniessen und sich mit guten Essen und einem feinen Tropfen verwöhnen lassen - was will man mehr!

Grizzly_VI

Grizzly Beobachtung in Alaska

Auf der Fahrt über den Dempster Highway durften wir entlang der Strasse einen Grizzly beobachten. Ein absolut eindrückliches Erlebnis inmitten der Natur.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: