Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Monika Zankl

Ich bin seit fast 40 Jahren in der Reisebranche tätig und reise immer noch leidenschaftlich gerne. Neue Länder, fremde Kulturen und Menschen kennen zu lernen, begeistern mich nach wie vor. Früher war ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern unterwegs. Daher weiss ich, welche Kriterien Familienferien erfüllen müssen. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und mein Mann und ich reisen wieder zu zweit. Wir kombinieren meist Entdeckungsreisen mit einem Aufenthalt in einem schönen Badeferienhotel an einem tollen Strand, wo man zum Abschluss die Seele baumeln lassen kann.

 

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Capetown South Africa

Südafrika - Gardenroute

«Eine Welt in einem Land» – der offizielle Werbeslogan trifft es hervorragend. Das mediterranes Flair in Kapstadt, traumhafte Strände, spektakuläre Landschaften, die Weinregion in Franschhoek/Stellenbosch, Walbeobach-tungen in Hermanus und natürlich die Wildtierbeobach-tungen in einem Safari Camp machen diese Destination so einzigartig.

Baraza_Resort_MZ

Baraza Resort & Spa, Zanzibar

Wunderschönes Boutique-Resort an einem traumhaften Strand, aufmerksames und herzliches Personal, das den Gästen die Wünsche von den Augen abliest und last but not least hervorragende Küche.

 

Schildkröte_MZ

Wasserschildkröten

Beobachtung von Wasserschildkröten, die sich nach der anstrengenden Eierablage auf den Rückweg ins Meer machen, dazu der Sonnenaufgang – ein unglaublich mystischer und unvergesslicher Moment.

Bereiste Destinationen

Spezialist für: