Suchen Sie sich Ihre Traumreise in über 1.000 Angeboten
0 Merkliste

Sandra Kohli

 

Schon fast 30 Jahre arbeite ich bereits in der Reisebranche und die Freude am Reisen und die Faszination fremde Länder zu entdecken, gingen bei mir nie verloren. Nebst Shoppingtrips in europäische Städte liebe ich es, mit einem Mietwagen fremde Länder zu erkunden. Am liebsten kombiniert mit einem Badeaufenthalt in einem schönen Hotel am Strand.

Ich geniesse es sehr,  mich in der freien Natur aufzuhalten. Daher sind für mich Erlebnisse, wie Wandern in Westkanada, ein «Sundowner» im südafrikanischen Busch oder die Magie, die Sonne hinter den Pagoden Myanmars versinken zu sehen, einfach unvergessliche Momente.  Viele Länder und Regionen durfte ich schon besuchen und es ist immer wieder toll, diese Erfahrungen mit meinen Kunden zu teilen.

 

Meine Lieblingsdestination

Mein Traumhotel

Mein Reise-Highlight

Neuseeland_SK

Neuseeland

Während einem Monat durfte ich Neuseeland bereisen und habe dabei meine Traumdestination gefunden. Die Neuseeländer leben nach dem Motto «She’ll be right» und genau dieses macht das «Land am anderen Ende der Welt», nebst der atemberaubenden Naturvielfalt und der Maori-Kultur, so einzigartig.

 

Trou_aux_biches_Resort_and_Spa_SK

Trou aux Biches Resort & Spa, Mauritius

Ein Beachcomber Resort – meine Perle im Indische Ozean. In diesem romantischen Hotel auf Mauritius kann ich ab der ersten Minute total abschalten und geniessen. Die Traum-lage am Strand, wie auch die tropische Gartenanlage eignen sich sehr für erholsame Badeferien. Ich liebe es, bereits am Frühstückstisch eine wunderschöne Aussicht auf den Indischen Ozean zu geniessen.

 

SONY DSC

Safaris

Zu meinem absoluten Highlight gehören die Safaris in Südafrika. Auf diesen Pirschfahrten kommt man auf Tuchfühlung mit den Big Fives und darf anschliessend beim magischen Sonnenuntergang im Busch den für Südafrika bekannten Sundowner geniessen. Zurück in der Lodge kann man den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Bereiste Destinationen